HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN
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Sollte ein Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie darum bitten entweder die Annahme zu verweigern oder das Paket im Beisein des Zustellers zu öffnen. Bei beschädigter oder sogar fehlender Ware ist eine sorgfältige Dokumentation des Sachverhaltes für eine unkomplizierte Erstattung sehr wichtig. Melden Sie den Schaden bitte innerhalb 7 Tagen bei der Deutschen Post oder lassen Sie sich eine Schadensbestätigungsmeldung des Zustellers ausstellen.
Sobald uns die beschädigte Ware, sowie Ihre Dokumentation vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung, wie beispielsweise einen Um- oder Austausch, finden.
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Bestellungen, die von Montag bis Freitag bei uns eingehen und bezahlt sind, werden am nächsten Werktag versendet.
Bei Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse/Überweisung" wird die Ware erst nach dem Zahlungseingang versendet. Dies kann je nach Bank zwischen 1 – 3 Werktagen dauern. Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir eine andere Zahlungsart zu wählen.
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