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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN

  • Was ist zu tun wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt?
    Sollte ein Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie darum bitten entweder die Annahme zu verweigern oder das Paket im Beisein des Zustellers zu öffnen. Bei beschädigter oder sogar fehlender Ware ist eine sorgfältige Dokumentation des Sachverhaltes für eine unkomplizierte Erstattung sehr wichtig. Melden Sie den Schaden bitte innerhalb 7 Tagen bei der Deutschen Post oder lassen Sie sich eine Schadensbestätigungsmeldung des Zustellers ausstellen. Sobald uns die beschädigte Ware, sowie Ihre Dokumentation vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung, wie beispielsweise einen Um- oder Austausch, finden.
  • Welcher Dienstleister stellt die Sendungen zu?
    Wir versenden unsere Pakete mit der DHL, womit ein versicherter und vor allen Dingen schneller Versand gewährleistet ist.
  • Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern?
    Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem freundlichen Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen unser Kundenservice-Team per E-Mail unter: info@alwass.de
  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird?"
    Bestellungen, die von Montag bis Freitag bei uns eingehen und bezahlt sind, werden am nächsten Werktag versendet. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse/Überweisung" wird die Ware erst nach dem Zahlungseingang versendet. Dies kann je nach Bank zwischen 1 – 3 Werktagen dauern. Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir eine andere Zahlungsart zu wählen.
  • Wo kann ich die Lieferung nachvollziehen?
    Im Normalfall liegt die Zustellungszeit der DHL zwischen 24 und 48 Stunden. Sollte die DHL dennoch etwas länger brauchen, bitten wir Sie die Sendungssuche der DHL zu nutzen. Fügen Sie hier einfach Ihre Sendungsnummer ein und erfahren Sie sofort den aktuellen Status Ihrer Sendung.
  • Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation?
    Bei einer Reklamation senden Sie uns bitte Bilder des Defekts mit einer kurzen Beschreibung und Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer per E-Mail an info@alwass.de Das Reklamations-Team wird sich dann umgehend bei Ihnen melden.
  • Wie erhalte ich mein Geld zurück?
    Sobald wir Ihre Retoure erhalten, bearbeitet unsere Retourenabteilung umgehend Ihre Rücksendung. Die Erstattung erfolg entsprechend Ihrer gewählten Zahlungsart wieder zurück auf dieses Konto.
  • Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
    Folgen Sie bitte einfach dieser Anweisung: Retoure Hier finden Sie das Retourenlabel: Retourenlabel
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
    Sie haben diese Zahlungsarten zur Auswahl: 1. Vorauskasse per Überweisung oder PayPal oder Kreditkarte
  • Wie kann ich meine Bestellübersicht einsehen?
    Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Durch einen Klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet. Sie erhalten zudem per Mail erneut eine Übersicht Ihres Einkaufes.
  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?
    Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice: info@alwass.de
  • Wie komme ich in meinen Warenkorb?
    Bitte klicken Sie oben rechts auf die rote Einkaufstasche. Die Ziffer daneben gibt Ihnen Auskunft über die Anzahl der im Warenkorb befindlichen Artikel.
  • Wie logge ich mich ein?
    Klicken Sie oben mittig auf Mein Konto und melden Sie sich mit Ihrem Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse an. Sollten Sie Neukunde sein, klicken Sie bitte auf Kundenkonto anlegen und hinterlegen Sie alle geforderten Daten.
  • Wie storniere ich meine Bestellung?
    Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice info@alwass.de und fragen Sie nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer bereit. Es kann durchaus vorkommen, dass Ihre Bestellung bereits im Versandzentrum bearbeitet wird. Eine Stornierung ist in diesem Fall nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie bei der Zustellung die Annahme oder senden Sie uns das Paket nach Erhalt wieder zurück.
  • Wo ist meine Bestellbestätigung?
    Nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang erhalten Sie von uns automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlgte E-Mail-Adresse. Ein Grund, weshalb Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, könnte eine falsch hinterlegte E-Mail-Adresse sein. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Es könnte sein, dass sich die Mail dorhin verirrt hat. Als letzte Option vermuten wir einen nicht erfolgreichen Bestellvorgang. Wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice per Mail.
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